Optimieren Sie Ihre Arbeitsweise

Sicheres Content Management
sowie sichere Workflows und Zusammenarbeit

Box

Die Lösung, auf die weltweit führende Unternehmen vertrauen

BroadcomBroadcom
Morgan StanleyMorgan Stanley
GEGE
AstraZenecaAstra Zeneca
IntuitIntuit
AllstateAllstate

Optimale Sicherheit

Der Schutz Ihrer vertraulichen Daten in der Cloud hat oberste Priorität. Daher haben wir fortschrittliche Funktionen zur Kontrolle der Sicherheit, intelligenten Erkennung von Sicherheitsmängeln und umfassenden Information Governance entwickelt. Aber wir wissen, dass Sie noch mehr brauchen. Strikter Datenschutz? Kein Problem. Datenspeicherung? Kein Problem. Compliance mit Branchenvorschriften? Kein Problem.

Optimale Zusammenarbeit

Ihr Unternehmen beruht auf der Zusammenarbeit zwischen vielen verschiedenen Personen – von Teammitgliedern, Kunden und Partnern bis hin zu Anbietern. Sorgen Sie mit einer zentralen Plattform dafür, dass alle Beteiligten auf dem gleichen Stand sind und ganz einfach an Ihren wichtigsten Inhalten zusammenarbeiten können. Machen Sie Schluss mit Frust dank reibungslosem File Sharing. Außerdem brauchen Sie die Gewissheit, dass Ihre Inhalte rundum sicher sind.

Vereinfachter Workflow

Manuelle, schwerfällige Prozesse kosten tagtäglich mehrere Stunden. Daher geben wir allen die Möglichkeit, die wiederkehrenden und für unser Unternehmen unerlässlichen Workflows wie Mitarbeiter-Onboarding sowie Vertrags- und digitales Asset Management zu automatisieren. Dadurch werden die Workflows beschleunigt und Sie haben mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Eine absolute Win-win-Situation also.

Best-of-breed-Integrationen mit Apps

Mit Box als sichere Content-Ebene können Sie den maximalen Nutzen aus Ihrer vorhandenen Best-of-breed-Technologie ziehen. Wir bieten Integrationen mit über 1.500 Ihrer bevorzugten Apps und damit über 1.500 Möglichkeiten, Ihre Arbeitsabläufe zu transformieren.

Best-of-breed-Integrationen
GE

Durch den Wechsel zu Cloud-Technologie-Lösungen wie Box sind wir jetzt in der Lage, unsere gesamten Inhalte zentral verfügbar zu machen. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit den benutzerfreundlichen Tools sehr viel schneller und effizienter.

 

 

– Jamie Miller, CFO

FICO

Wir bei FICO wollen unsere Talente weltweit fördern und mit den Tools ausstatten, damit sie ihr Potenzial voll entfalten und optimal zusammenarbeiten können. Mit Box ist es uns gelungen, die einzelnen Regionen besser anzubinden und die integrative Nutzung unterschiedlicher Geräte zu ermöglichen.

 

 

– Tony McGivern, CIO

AstraZeneca

Box hat sich zum Branchentool Nummer eins auf dem Gebiet Content Management entwickelt. Wir haben uns für Box entschieden, um unsere aktuellen Ziele im Hinblick auf Effizienz, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit für alle unsere Mitarbeiter zu erreichen.

 

 

– David Smoley, CIO

Möchten auch Sie Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen?

Simplify how you work

Secure collaboration with anyone, anywhere, on any device

Box

Trusted by the world's leading organizations

BroadcomBroadcom
Morgan StanleyMorgan Stanley
GEGE
AstraZenecaAstra Zeneca
IntuitIntuit
AllstateAllstate

Frictionless security

Protecting your sensitive files in the cloud is a top priority. That's why we developed advanced security controls, intelligent threat detection, and complete information governance. But we know your needs don't stop there. Strict data privacy? Check. Data residency? Check. Industry compliance? Check.

Seamless collaboration

Your business depends on collaboration between lots of people, from teammates to customers to partners and vendors. Get everyone on the same page with one place to work together easily on your most important content. After all, you should be sharing files, not frustration. And you should have the peace of mind that it's all secure.

Simplified workflow

Working on manual, cumbersome processes wastes hours each day. So we let anyone automate the repeatable workflows that are key to your business, like HR onboarding and contract and digital-asset management. Workflows start to move faster. You have more time to do what matters most. It's a win-win situation.

Best-of-breed app integrations

A best-of-breed tech stack gets even better with Box as the secure content layer. We have integrations with more than 1,400 of your favorite apps — that's over 1,400 ways to transform how work gets done.

Best of breed integrations
GE

Moving to a cloud technology like Box allows us to centralize all of our content and provides more efficiency, speed, and simplicity for our employees.

 

 

– Jamie Miller, CFO

FICO

At FICO, we want to maximize on our global talent and provide them with the tools to do their jobs better together. Box is helping us connect the dots from region to region and from device to device.

 

 

– Tony McGivern, CIO

AstraZeneca

Box has become the industry standard in this space and we’ve chosen it to continue our drive toward efficiency, security, and simplicity for all our employees.

 

 

– David Smoley, CIO

Ready to simplify how you work?